Für mich steht der Spaß am Fotografieren im Vordergrund.
Ich habe eine Menge Ideen und suche immer nach "Opfern", um diese Phantasien umzusetzen.
Also trau Dich !

Du bist interessiert und neugierig ... ?
Ich suche genau DICH als Fotomodell !
Egal, wenn du bisher keine Erfahrung hast - gerade Amateure sind herzlich willkommen.

 

Wichtig für Aktshooting !!!

Das absolut wichtigste bei Aktfotos ist, dass die Haut keine Abdrücke von zuvor getragenen Kleidern hat.

  • Für Akt und Erotikaufnahmen sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass die Haut keine Druckstellen hat. Das heisst, dass ca. 2 Std. vor den Aufnahmen keine engen Kleider getragen werden sollten die einen Abdruck hinterlassen könnten. Wenn irgendwie möglich nur noch weite, lockere Kleider tragen ohne Socken, Slip und BH. Abdrücke von Socken, Slip und BH bilden sich nur sehr langsam zurück und wenn die mit aufs Bild kommen wäre es wirklich schade.
  • Die Haut sollte nicht mehr gereizt werden um Rötungen zu vermeiden. Sie sollte auch nicht glänzen und nicht ausgetrocknet aussehen sondern matt und frisch. Wenn wir für die Aufnahmen eine glänzende Haut brauchen um zum Beispiel eine sportliche Aktivität darzustellen, werden wir das dann vor Ort machen. Nach Möglichkeit nichts fettendes mehr eincremen. Für Bodyshots mit Wassertropfen auf der Haut ist es besonders wichtig nichts auf die Haut aufzutragen, sonst verlaufen die Wassertropfen. Für schöne Wassertropfen ist es sehr wichtig, dass seit dem letzten Duschen keine Creme oder Lotion auf die Haut aufgetragen wurde (Empfehlung: Peeling-Duschgel).
  • Beim schminken lieber etwas zurückhaltend vorgehen und alles Notwendige mitnehmen um dann vor Ort noch nachschminken zu können.
  • Bitte genügend lange vor den Aufnahmen rasieren damit sicher keine Hautreitzungen mehr zu sehen sind. Aber nicht so lange, dass schon wieder Stoppeln nachwachsen. Ausser es ist gewollt.
  • Pickel sind bei der digitalen Fotografie wie ich sie betreibe kein Problem und sollten nicht mit aller Gewalt versucht werden zu entfernen. Sie können nachträglich am PC einfach retuschiert werden und je kleiner die zu retuschierende Stelle ist, desto einfacher für mich.

 

Die Bilder

Ich habe mich spezialisiert auf freche, sexy Fotos mit natürlicher Ausstrahlung und erotischem Touch.
Ich spiele gerne mit Licht und Schatten, farbiger Beleuchtung, Wind und verschiedenen Kulissen.

Die Bilder werden mit einer hochwertigen digitalen Spiegelreflexkamera aufgenommen, sie können unmittelbar nach der Aufnahme am Bildschirm kontrolliert und ggf. wieder gelöscht werden.
Einstellungen, Pose usw. werden so von Bild zu Bild verbessert. Später werden die besten Bilder auf dem PC nachbearbeitet, ggf. Farben und Hintergründe verändert, Störendes wegretuschiert usw. Auch Verfremdungen und Bildmontagen und vieles mehr sind möglich.

Das Fotostudio

... ist in Schneeberg. Das liegt in Sachsen.
Du solltest aus der Nähe sein

Deine CD

... erhältst du ca. 14 Tage nach dem Shooting mit allen deinen (100 .. 1000) Bildern zugeschickt.
Bitte habe Verständnis, dass ich ein paar Tage für die Nachbereitung der Bilder benötige.
Die Bilder sind je nach Variante entweder in der Auflösung 720 x 480 oder ca. 3800 x 2500 Pixel.
Damit hast du sozusagen deine "Negative" mit allen Nutzungsrechten zu deiner Verfügung.

Die Auflösung

... der Bilder ist je nach gewählter Variante entweder 720 x 480 Pixel oder ca. 3800 x 2500 Pixel.
Das Vorschauformat (720 x 480) ist ausreichend für Internet, Bildschirmansicht und einfache Ansprüche.
Die Originalauflösung (10 Megapixel) ist so hoch, dass auch großformatige Fotoabzüge, Kalender usw. möglich sind.

Du hast die Wahl

 

1. Bei für mich interessanten Modellen und Themen arbeite ich auch auf TFP-Basis (Time-for-Prints bzw. CD).
Also keine Kosten für Modell und Fotograf. Beide Seiten bekommen die Bilder in Originalauflösung auf CD und beide Seiten haben volle Nutzungsrechte für die Bilder.

 

2. Auftragsarbeiten, Produktfotografie, Sedcards, Webseiten, andere Fotowünsche und andere Modalitäten auf Absprache.
( Kalender, Shootings vor Ort ...)

 

Veröffentlichen ?

Die Entscheidung triffst du mit der Wahl der o.g. Variante.
Wir machen beim Shooting einen entsprechenden Vertrag.
Ich sichere dir volle Diskretion zu.

Natürlich kannst du deine Bilder immer nach Belieben veröffentlichen, denn bei mir hast du in jedem Fall alle Nutzungsrechte.

Online bookmaker the UK whbonus.webs.com William Hill
http://bigtheme.net/wordpress
Сачак/Ламперия Прочети тук